Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

Schnappatmung........Stoffe!




Uiuiuiui, ich habe gerade für seeehr viel Geld ungeheuer schöne Stoffe bestellt.
Und bin ungeheuer aufgeregt ;-))))))



Unter anderem sind es die hier geworden, die sind einfach zu schön:








Ich hoffe, es ist ok, dass ich das Bild hier veröffentliche, ist ausdrücklich ein Foto

von hamburgerliebe *Werbung mach*.

Und noch andere Sachen von Hamburger Liebe, einfach immer total tolle und sehr schöne Stoffe :-)


Und natürlich noch viele mehr, Cord, Bündchen in allen möglichen Farben, Jerseys, Interlocks, Frottees.... *hach!* und und und..


Und jetzt gibts auch kein Zurück mehr!
Habe das erste Mal als "Gewerbetreibender" Stoffe gekauft.
Und eigentlich bin ich ja das Einkaufen als Selbständige gewöhnt, aber es ist

1. total lange her, dass ich das gemacht habe (naja, 4 Jahre oder so)

und

2. waren das keine Stoffe, und auch nicht für Kindersachen zu nähen, um sie dann zu verkaufen.
Ich platze gleich :O)



Bin ungemein gespannt, wann alles hier eintrudelt, und hätte eiiiigentlich noch so 2-3 Adressen, wo ich auch gerne einkaufen würde :D
Aber jetzt muss das erstmal verarbeitet werden, Ideen hab ich ja schon so einige.
Gehe jetzt mal zuschneiden, ein paar upcycelte Sachen werden dabei schon rausspringen.


Wuhaahhhh, ich bin aufgeregt und froooie mir so sehr!

Bilder kommen natürlich, wenn die Stöffchens da sind *tiiiiiieflufthol*.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen