Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

Alle Stöffchen sind schohon da......!




So. Da sindse. Hach.


Ich lass die Bilder sprechen;):





Ich geh immer mal dran vorbei und streichele sie ganz verstohlen. Besonders der Frottee hats mir ja angetan, SO schön kuschelig.
Das wird auch was für mich, irgendwas. Ein Kuschelrock vielleicht, oder eine Zuhauseanziehundniemehrausziehhose.


Muss heute Platz machen für die Schätze, dann kommen sie fein säuberlich ins Regal und dann werden sie alle vernäht, Schnitte liegen schon bereit, und der Rollschneider hat ein neues Schneideblatt gekriegt, dann kanns ja losgehen. Auf dem letzten Bild sieht man, wie eilig ichs hatte, euch die Stöffchen zu zeigen :)
(Neid ist erwünscht. Beweisfotos nehme ich gerne entgegen ;-)).


Hach, ick froi mir so!

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag!



Eure kakui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen