Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Willkommen auf dem Dampfer "Flotte Schere"




Ich schneide und schnipsele und kritzele und schneide und schnipsele und.....








Ja ja so ist das, wenn die Maschinchen zwar bestellt, aber noch nicht da sind. Ich schneide zu. Und dann schneide ich weiter zu. Und dann, nach einer kleinen Pause... richtig, schneide ich noch viel mehr weiter zu.

Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, wenn man noch nicht babylocken oder berninen kann.

Jaaahaaaaa, nächste Woche ziehen hier 2 neue Damen ein.
Da war ich gestern den fast ganzen Tag, shoppen kann ja so anstrengend sein.

Eine babylock enlighten uuuund eine schicke Schweizerin, eine Bernina 330, werden es wohl werden.

(Wenn ich mich nicht noch mal umentscheide und DOCH gleich einen Industrieschnellnäherdings kaufe).

Hm. Nach einem Telefonat mit einer sehr netten ganz viel nähenden Bekannten
schwanke ich jetzt doch noch mal herum....

Eine schöne und treue Haushaltsnähmaschine in schniekem Orange
(ihre Jugend verbrachte sie in den 70ern) habe ich ja schon.

Falls ich doch mal einen anderen als einen Geradstich brauche. Hmpf. Hmpf. Hmpf.

Vielleicht wirds dann ja doch nur die Overlockmaschine, und ich lasse die Nähmaschine erstmal weg?

Wenn jemand Tips hat, bitte her damit, ich eiere sonst noch ewig hier herum und komme eh zu keinem Schluß, kenn ich schon von mir :-)

Jetzt begebe ich mich erstmal ins Bettchen und träume von wunderfeinen mit der ebenfalls
wunderfeinen Overlock genähten Nähten... achahachahchach......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen