Seiten

Freitag, 19. April 2013

Die Post streikt.. und nichts geht mehr


Das, was natürlich kommen muss, wenn man eh schon so ungeduldig auf etwas wartet, ist eingetroffen:

Die Papiere, die ich noch zu "meinem" Nähmaschinenhändler hinschicken musste, hängen irgendwo fest!
Beim Händler ist noch nichts angekommen, seit MONTAG!

Oh Gott, ich krieg was an mich...
Was ist denn, wenn die irgendwo verloren gegangen sind?

Ich male mir gerade das Schlimmste aus, aber ändern kann man es eh nicht.
Selbst wenn ich hinfahren würde, die Maschinen abzuholen, geht das nicht, weil ja die Papiere im Postnirwana verschwunden sind und sich einen schönen Tag nach dem anderen machen, während ich mittlerweile auf heißen Kohlen sitze... und ohne keine Maschine, so ist das.

Und das, wo ich doch immer noch an der einen Maschine herumzweifele, ob das DIE Maschine für mich ist die nächsten Jahre.
Wird ja eine Bernina, und die haben bis in obere Preiskategorien keinen verstellbaren Nähfußdruck.
Ich habe jetzt noch mal mit dem netten Herrn gesprochen, der mich beraten hat.. er meinte, das brauche man auch nicht bei einer Bernina.
Und dünne Jerseys müsse man ja eh doppelt und dreifach nehmen, und möglichst noch Vlies einnähen etc etc etc...
Weiss ich ja alles, wollte aber mal eine Maschine, bei der man das nicht braucht. Gibts ja auch, nur nicht in meiner Preisklasse *hüstel*.

Also doch noch ne Coverlock, irgendwann mal.

Aber vorerst kann ich es eh nicht ausprobieren und feststellen, wie und was sie genau gut oder nicht gut näht. Weil sie ja nicht da ist.

Manchmal ist das Leben wirklich gemein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen