Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

Gesammelte Werke



Ich habe gestern abend mal noch ein seliges Stündchen damit verbracht, meine gesammelten Kleidungsstücke zusammenzusuchen, die zum maritimen Thema passen. Und habe so viele gefunden!
Ausserdem auch noch ein paar "normale Stoffe", wobei hier eine Kiste noch undurchsucht ist.


Die Ausbeute von gestern abend:





Nachher filze ich noch die Kiste, und dann gehts hoffentlich ans Zuschneiden, unser Kind ist noch zuhause und nicht im Kindergarten, weil sie krank war, sie kuriert sich noch bisschen aus, da kann man nie wissen, ob ich nicht nachher doch eher Kistenburgen baue, oder 195843578 Puzzles machen darf oder ein "Mama, kannst Du mir mal ein bisschen was malen....?" höre, woraus dann ein Hund, der Papa, ein Elefant, eine Ziege und die Hühner von der Wiese (ca. 200) werden. Mal eben. So ist es und ich liebe es. Genau so. Auch wenn es manchmal etwas schwierig ist, allen gerecht zu werden. Allen und allem, muss man ja sagen.

Jetzt gibts aber erstmal noch einen schicken Obstsalat, und dann- mal sehen.


Und bevor ich nachher wieder anfange mit zuschneiden und überlegen, muss ich noch etwas machen, aber darüber berichte ich erst, wenn es geklappt hat.
Mit ein Grund dafür, warum ich heute Nacht nicht so gut schlafen konnte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen