Seiten

Sonntag, 10. Juli 2011

mein sausewind ;-)



diese beiden bilder mal zum beweis: mit kind und krümel kann man nicht wirklich foto machen.
auf den meisten ist nur wischiwaschi drauf ;-)

bilder von meinen zwischendurch genähten sachen müsste ich ja auch mal machen... hm. muss ich mal suchen, ein paar hatte ich doch schon.....: da wären eine sitzsackhülle, mehrere mützen, halstücher auch... einen schal hab ich schon mal geschafft, das erste stück von hoffentlich vielen für den da wanda shop.....

bis ich den starte, warte ich lieber noch ein bisschen. aber in den nächsten wochen möcht ich damit schon loslegen.
jetzt muss ich erstmal dafür nähen...! wenn ich den kopf wieder freier hab, geht das sicher besser.

liebe grüße und euch einen schönen sonntag!

eure kakui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen