Seiten

Montag, 11. Juli 2011

Stöffchen in der Sommerfrische! -An alle Stoffjunkies-

So, Mädels, jetzt wirds ernst! Wer macht mit?

Da ich ja weiss, dass ihr alle ganz schöne und oft auch ganz schön viele sooooooo schöne Stöffchen hortet, die man ja oft gar nicht alle vernähen kann, so wie man will.... dachte ich mir, die armen sollen auch mal das Licht der Sonne sehen!!! Sind ja schon ganz blass um die Nase.
Stöffchens Nase in den Sommerwind;-)! Oder so.

Ich mach dann mal den Anfang, wer traut sich noch?

Dafür habe ich jetzt extra einen neuen blog eingerichtet. Zu dem gehts hier
Wer noch keine Einladung bekommen hat, schickt mir einfach eine Mail an meine Mailadresse, dann könnt ihr direkt dort posten.
Oder wer das nicht mag, schickt mir eine Mail mit seinen Bildern und dem Text zu, dann mache ich den Rest.

Und dann können alle eure Schätze bewundern, das tut denen auch mal gut!

Macht bitte so richtig schöne Bilder, müssen ja auch für den Anfang nicht so viele sein, man kann ja immer mal neu was posten :-)

Als Label (unter dem Postfenster) könnt ihr euren Nick setzen. So ist alles übersichtlich. Hach, ich freu mich schon!

Ihr könnt gerne eure Stoffberge zeigen ;-) aber auch besondere Schätzchen, die man sich oft gar nicht anzuschneiden traut... kennt ihr das auch? ist bei mir oft so, eigentlich ganz schön doof.


Und dann bin ich jetzt gespaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannt!!!! ;-)
Und gar nüch neugierig ;-))

lieben gruß

eure kakui

anbei schon mal einer meiner absoluten lieblingsstoffe, ein moda bliss..... *verliebtguck* Stelle bald noch mehr Bilder ein, heute abend, denke ich. Oder kommt mir eine zuvor?!

Kommentare:

  1. Hey
    die Idee ist super, leider muss ich mich im moment für meine Stoffe eher Schämen lol
    Ich habe nur noch furchtbare die ich mal Geschenkt bekommen habe oder eben nur noch reste ^^

    Aber ich bin total gespannt, Stoffe gucken ist auch toll

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du alle schon vernäht aus dem Tauschpaket?! g*
    Du bist aber fleissig ^^.

    LG kakui

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ziemlich ^^
    Dein Cordstoff ist eine süße Hose geworden, der Lila Karierte ein Bröttchen Korb und die anderen warten noch...grad bei dem anderen von dir kann ich mich nicht entscheiden was er wird lol

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dann kannst Du den ja schon zeigen^^.
    Und Du bist ja wirklich produktiv, was fehlt Dir denn noch, bis das Würmchen kommt? Ist ja nicht mehr lange, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, gefällt mir!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen