Seiten

Montag, 18. Juli 2011

Autokissen






Und hier ein Kissen für meinen Papa, er LIEBT seinen Mercedes 250 SL, und diese Stickdatei war ein Geschenk des Himmels, weil Geschenke für Väter immer sehr schwer zu finden sind (weil mein Papa sich auch nur ungern von uns was schenken lässt, er will nicht, dass wir so viel Geld für ihn ausgeben...pff...).

(Die Stickdatei war von einer Seite aus den USA, aber ich find den Link nicht mehr... Muss ich suchen.)

Aber hiermit hab ich ihm glaub ich wirklich eine Freude gemacht, es bekam sofort einen Ehrenplatz im Auto :D und es wurde gleich ausprobiert, wie es sich damit sitzt etc.
Wie ein kleiner Junge ;-)

Auch meiner Mutter hats gefallen, die beiden sind ja mehr im Landhaus/traditionellen Stil eingerichtet, und mit der Stoffauswahl konnte sie sich sofort anfreunden. Dann "darf" ers auch zuhause benutzen. *lach*
Die Rückseite ist aus Jeansstoff, aus einer alten ausgewaschenen Jeans geschnitten.

Vielen dicken Dank an meine gute Stickfee, die mir das in mühevoller Arbeit gestickt hat! Es ist wirklich super angekommen, die vielen Farbwechsel haben sich wirklich gelohnt! Danke Danke Danke ;-)

Irgendwann leiste ich mir auch eine Sticki, aber im Moment muss es noch so gehen und ich nerve die Stickibesitzerinnen, wenn ich was brauche. Oder kauf mir Applis ;-)

1 Kommentar:

  1. Autokissen. Und hier ein Kissen für meinen Papa, er LIEBT seinen Mercedes 250 SL, und diese Stickdatei war ein Geschenk des Himmels, ... autositzkissen.blogspot.de

    AntwortenLöschen