Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

Hessentag

wenn wir schon ganz schön in der nähe wohnen, könnte man ja mal gucken fahren, dachten wir uns gestern abend...
und schon waren wir heute den ganzen tag hessen gucken ;-)
es war ziemlich schön, es hat zum Schluss nur ein ganz kleines bisschen geregnet (ok, die letzten 3 Stunden), aber es war trotzdem auszuhalten.

ich habe von meinem mann eine kleine katze bekommen, die jetzt immer auf meine schlüssel aufpassen wird;-)
bei goldmarie, wo auch die katze bis heute zuhause war, hab ich auch mal nachgefragt, ob sie auch mal etwas von mir annehmen würde zum verkaufen. sie vermietet nämlich boxen, in denen man seine sachen ausstellen kann, und sie verkauft die dann für mich. und jetzt soll ich ihr bilder zuschicken, und wenn ihr die sachen gefallen, kann ich da ab august ausstellen und verkaufen! ist das nicht toll? wenn das klappen würde, das würd mich echt sehr freuen.

und sonst gab es lecker zu essen, fürs kind war auch eine menge dabei und zum krönenden abschluss hab ich noch ein mir bis heute unbekanntes!!!! stofflädchen entdeckt und gleich mal ein bisschen eingekauft :D die inhaberin ist sehr nett und freundlich, obwohl sie gerade schliessen wollte, hat sie mich sehr geduldig bedient, da war ich nicht das letzte mal! (hat mein mann schon befürchtet :D)

Beute hab ich gleich mal fotografiert:

lauter schicke tilda fat quarters, eins davon hat sie mir sogar noch aus dem schaufenster geholt! (bei strömendem regen, wohlgemerkt!)
der is doch so schön, ich MUSSTE den haben....!


und noch eine kleine serie in hellgrün/rosé ;-)



heute war ein schöner freier tag, und wir haben es sehr genossen!
unser kind hat fast bis ende durchgehalten, aber dann hat es sie dahingerafft, sozusagen ;-) sie hat die gesamte bahnfahrt verpennt und jetzt schläft sie schon wieder.

Beweisfoto:

Jetzt sitzen wir auf der Couch und sind platt und gucken film und essen gebrannte mandeln mjamm ;-))

1 Kommentar:

  1. Wir waren am Mittwoch auf dem Hessentag - ich hatte erst noch überlegt, ob nicht die Möglichkeit besteht sich zu treffen...

    AntwortenLöschen