Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

bin ganz hibbelig...

.... wenn ich mir vorstelle, dass ich bald die ersten artikel in meinen da wanda shop einstellen kann, UND vielleicht dann in oberursel auch noch was ausstellen darf... hach! hier, das ist der laden.

und im herbst/winter nächsten Jahres wollte ich ja eigentlich wieder meinen laden aufmachen. Am liebsten würde ich dann eine schicke näh- und bastelecke integrieren, am besten irgendwo an der theke (ich hab eine riesige alte ladentheke da stehen, müsste man nur umräumen alles). dann kann ich dort sitzen und arbeiten, während die kunden gucken, oder wenn eben mal niemand da ist....

ich bin wirklich etwas aus dem häuschen und froh, dass sich etwas bewegt.
wenn dann noch meine sachen gefallen und auch gekauft werden, das wäre soo toll!

so schön das ist mit kind zuhause, so allmählich könnte ich auch wieder mal etwas anderes machen ;-)

Kommentare:

  1. super sachen machstdu immer. Weiterhin viel erfolg meine liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kakui!
    Dein Kommentar ist bei mir so durchgerutscht, dabei wartest du ja sicher auf Antwort...
    Das Blumenwachstuch ist von www.stoffundstil.de, nur leider gibt es den nicht mehr. Sie haben aber allerlei tolle andere Wachstuche oder beschichtete Baumwolle.
    Ich habe jetzt auch meinen letzten Rest vernäht :-(
    Alles Liebe, Monika

    P.S.: Dein Blog gefällt mir und ich bin schon gespannt, was du bei Dawanda verkaufen wirst! Ich wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Dawandashop bin ich auch gespannt. Und sehr schöner Blog. Aber es fehlen definitiv noch mehr Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch gespannt, ich hab mir auch vorgenommen einen Dawanda Shop zu eröffnen, mal sehen wann.
    Und jaaa da schließe ich mich an, mehr Fotos, bitte;)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen