Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Bad Sewing Day.....

Hmpf. Habe seit gestern abend gerade mal 2 Mützen geschafft. Die eine war eine Zwergenmütze für meine Tochter.
Leider war der Stoff, den ich als Bündchen genommen habe, nicht wirklich geeignet. Nie wieder Hilco Jersey! Ist wirklich keine gute Qualität. Vielleicht gibts da ja auch noch Unterschiede, aber den nehme ich nicht mehr. Und natürlich hab ich es vorher nicht richtig gesehen, argh. Jetzt sieht das Ganze aus wie schon 1000 mal gewaschen, ich überlege, ob ich es abschneide und noch mal nähe, zu gross ist die Mütze nämlich auch.
Und die zweite war ein Easy Beanie für mich. Erst war er zu groß, jetzt, nachdem ich noch ein zweites richtiges Bündchen angenäht habe, ist sie zu klein :rofl:

Ich lasse das jetzt erstmal, den Beanie kriegt unser Babysitter, und ich nähe mir und Pauline jetzt noch mal Beanies im Partnerlook. So schnell gebe ich mich nicht geschlagen! g*

Bilder von den Ergebnissen gibts später.

Ausserdem hab ich einen Kuchen gebacken, auch noch eine Backmischung *schäm*, und noch nicht mal den hab ich heute hinbekommen. Sahne ist nicht fest geworden, und mit Kind auf dem Arm rührt sich so was auch so schlecht. Jetzt haben wir Buttersahne in krisselig auf dem Kuchen, schmeckt trotzdem. Nur angucken darf man ihn nicht....

LG Eure etwas knatschige kakui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen