Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

Liebe liebe Sooonne, komm ein bisschen runter.....

Bäh. Wasn Wetter da draußen. Ein Schietwedder!

Wir beschäftigen uns also im Haus, mit allem, was man halt so macht, wenn Oma und Opa da sind. Mama hat endlich wieder Zeit zu bloggen, und zu nähen, und aufzuräum... ähm nee. Das jetzt heute nicht. Das kann ich schließlich immer machen.
Einen Wandbehang fürs Bad wollen wir machen. Für den Anzieh- und immer noch Wickelplatz vom Kind :). Mal gucken, ob das was wird, bis jetzt hat noch keiner ausser Mama so richtig Lust ;).

Also krame ich jetzt mal bisschen in meinen Bildern rum, und zeige euch, was ich die letzten Wochen alles so getrieben habe. Auch gut, oder?

Also macht euch eine schöne Tasse Tee, nehmt auch ein paar Kekse dazu, und guckt ein bisschen rum bei mir.

Eure kakui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen